Impulstag 2022

Impulstag 2022

Samstag, den 16. Juli 2022

Neu: am Samstag, den 16. Juli von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
ab ca. 15.00 / 15.15 Uhr Segnungsgottesdienst (hierfür ist keine Anmeldung erforderlich)

Kraft schöpfen
Innehalten – Atemholen

Das Thema des Impulstages in diesem Jahr ist „Kraft schöpfen – Innehalten – Atemholen“. Wir wollen auf verschiedene Arten und Weisen herausfinden, was uns in unserem Alltag und unserem Dienst an Menschen Kraft und Motivation geben kann.

Als Christen lassen wir uns dabei von Jesus ermutigen und inspirieren. Wir achten darauf, wie er gelebt und was er gelehrt hat.

hier geht’s zur Anmeldung

Ab 9.30 Uhr sind Sie / bist Du uns herzlich willkommen. Wir freuen uns mit Ihnen/mit Euch einen Kaffee/Tee trinken zu können und schon ein wenig ins Gespräch zu kommen. Für das Mittagessen und die Unkosten erbitten wir einen Beitrag in Höhe von 15,- € (am Geld soll eine Teilnahme jedoch nicht scheitern!).

Ort: Gemeindesaal Christkönig, Notburgastr. 15, 80639 München

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Coronabestimmungen.